Dienstag, 1. Januar 2019

JAHRESVORSÄTZE


Die ewig guten Vorsätze für ein weiteres Jahr!
Halten sie oder halten sie nicht das ist die Frage?!?

Jedes Jahr nehme ich mir etwas vor was ich anders machen möchte als die Jahre zuvor!!

Von 2017 auf 2018 habe ich mir einen Vorsatz zu Herzen genommen, mehr Zeit mit meinen Kindern zu verbringen!

Was hieß das alles?!?

Meine Jahrelange Gonis Beratung zurück schrauben. Weniger zu arbeiten nur mehr 20 Stunden. Am Wochenende Zuhause zu sein und mit den Kindern etwas zu unternehmen. Es war die beste Entscheidung. Ich habe jetzt einfach wieder viel mehr Zeit für meine lieben!!

Hmhm was habe ich diese Jahr vor?!?

Vielleicht abnehmen?!? 

Aber das mache ich wahrscheindlich 1 Woche und dann ist wieder alles beim Teufel

Sparen für den nächsten Urlaub?!?

Da gibt es echt eine tolle Challenge

Die Woche 1 lege ich 1 euro weg
Die Woche 2 lege ich 2 euro weg
...
...
...

Nur ab Woche 40 wird es dann schon wieder ein bisschen problematisch, ich werde es so machen, in diesen Wochen lege ich pro Tag ein Geld weg 2 Euro an diesem Tag 5 an diesem und zähle es zusammen!

Da gibt es schon sehr tolle Apps die euch da beim spare helfen können!!

Weniger Fleisch essen

Ja dieser Vorsatz gefällt mir, was bloß die Männer im meinen Haushalt davon hält?!? Aber egal ich bin die Köchin Zuhause also müssen sie sich nach mir richten! 😂😂

Ich werde nur einmal die Woche Fleisch/Wurst servieren!


Was sind deine Vorsätze für das Jahr 2019?!?

Schreib es mir doch unten in die Kommentare! 

Ein gutes neues Jahr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Camping am Oberhasenberg

Camping am Oberhasenberg Da uns Corona uns einen Strich durch unseres verlängerte Wochenende in Bibione gemacht hat, haben wir uns entschi...