Montag, 31. Dezember 2018

Silvester

Alle Jahre wieder, so wie Weihnachten kommt natürlich auch Silvester wieder.

Was bereitet man zum Essen vor, sollen Verwanten, Freunde kommen oder doch lieber alleine Feiern?!?

Wir haben schon einiges ausprobiert aber das ich für 2018 unser Plan!!

Wir werden am Vormittag unsere trationellen Silvesterschweine machen aus Briosch Teig wo sich meine Mama auch immer welche nimmt! Dazu gibt es einen Rezept und Back Post.

Diese werden wir am Nachmittag zu unseren Verwanten und Freunden bringen ihnen ein gutes neues Jahr wünschen.

Anschließend gibt es ein gemeinsames Kochen, heuer machen wie ich glaub fast 80% aller anderen auch Raclette. Was gibt es bei euch leckeres?!?

Leider wollen die Kinder selber ihre Raketen schießen (in Aufsicht meines Freundes). Aber wir haben nur kleine Raketen gekauft wir werden bei uns auf einen kleinen Berg fahren wo wir die ganze Stadt überblicken können. Es gibt dann Tee, Kekse und eine warme Decke um uns natürlich warm zuhalten!

Die Kinder dürfen zu diesem Spektakel länger aufbleiben, dafür gebe ich die Jalousien herunter das sie auch länger schlafen! Ist ja auch gut für die Erwachsenen 😂😂

Wie verbringst du Silvester?!?
Auch mit allem drum und dran oder vielleicht doch ganz anders?!?

🍾🍾🍾🍾🍾
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
🍾

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Camping am Oberhasenberg

Camping am Oberhasenberg Da uns Corona uns einen Strich durch unseres verlängerte Wochenende in Bibione gemacht hat, haben wir uns entschi...