Montag, 31. Dezember 2018

Was macht ihr noch alles bevor das neue Jahr beginnt?!?

Meine Mutter sagt immer lass die Wäsche über Silvester nicht hängen da sonst jemand den du liebst in diesem kommenden Jahr von uns geht.
Ich weiß nicht so Recht ob ich dies glauben soll oder nicht aber ich mache es einfach. 
Nun ist es aber so das viele Haushalte einen Trockner haben so wie auch wir, dieser wird ausgeräumt und über die Neujahrsnacht nicht wieder befüllt!

Das was ich noch alles mache:

Ich wasche die anfallende Wäsche weg.

Überziehen die Betten neu

Auch das Innenleben der Bettdecken werden gewaschen 

Die Geschirrspülmaschine wird ausgeräumt und über Nacht leer gelassen 

Das ganze Haus wird von oben bis unten geputzt 

Das neue Jahr soll nicht mit dreckiger Wäsche, schmuztigem Geschirr oder ordentlich heim starten! 

Was macht ihr alles bevor das neue Jahr beginnt?!? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Camping am Oberhasenberg

Camping am Oberhasenberg Da uns Corona uns einen Strich durch unseres verlängerte Wochenende in Bibione gemacht hat, haben wir uns entschi...